MOTHER’S FINEST – „Tour-2024“ – Das Konzert muss leider auf den 15.04.2024 verlegt werden! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen in den letzten Jahren, sind sie auch 2024 wieder zurück für ein Jubiläum:

Seit über 50 Jahren gibt es diese legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Rock mit Funk-Elementen und unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gabs noch nie. Es ist bis heute noch ein Muss, sich diese Shows anzuschauen. Für die zahllosen Fans sowieso.

MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst.
Diemal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor 45 Jahren gefeiert werden!

Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute immer ein „enormes Brett“, sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt, sowie dem neuen Superbassisten Juan Van Dunk und der Powerstation Dion Murdock an den Drums.Dazu zwei tolle Backgroundsängerinnen.

Ein sensationelles Konzert steht wieder an,ein denkwürdiges wird es werden. TopAct! Vielleicht das letzte Mal!?

Veranstalter: ELH Promotion