SIR WILLIAMS – Abgesagt!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Mit dem ohne Zweifel wohl größten Entertainer der letzten Jahre zum Vorbild präsentiert Sir Williams seit 2003 eine einmalige Robbie Williams-Tribute Show.

Charisma, Entertainment, musikalische und stimmliche Vielseitigkeit, Aussehen, immer mit einer gewissen Portion Arroganz – all diese Facetten des echten „Robbies“ bringt Frontmann Armin Joisten gekonnt auf die Bühne, ohne dabei seine eigene Ausstrahlungskraft zu verlieren. (Rest der Band: Rolf Montenbruck-git., Sebastian Kummer-git., Joachim Kleimann-bs., Daniel Dietmann-key., Frank Brack-dr., Vanessa Mai-Backing Voc.)
Sir Williams garantiert eine über zweistündige Show mit allen Hits der Zeit, als Robbie alle Charts der Welt anführte und die größten Stadien füllen konnte, angefangen bei „Angels“, „Let Me Entertain You“ über „Feel“ bis „Sin Sin Sin“.
Intensive Arbeit an Songdetails, Sound und Performance ließ mehr als eine bloße Kopie des Originals entstehen – und eine gute Portion „Rock’n’Roll“ ist immer im Gepäck.
Nach längerer Zeit spielt die Band nun wieder in der Bonner Harmonie, alle Fans dürfen eine Show der Extraklasse erwarten.

Text: Jürgen Both (Rock-Times Production)

Veranstalter: Rock-Times Production