DIRTY DEEDS ’79 – „Live From Hell“ 2007 – WDR Rockpalast Session auf Großbildleinwand – geimpft, genesen & Test!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Wir zeigen das ganze Konzert von 2007 auf der Großbildleinwand im Saal. Ein bisschen Deedszember muss sein!

Dirty Deeds ’79 „Live From Hell – The Rockpalast Session“
Wir können nicht wie gewohnt miteinander rocken – das ist schade. Aber das bedeutet nicht, dass wir gar nicht zusammen Spaß haben können. Wir freuen uns auf das Screening des legendären Deedskonzertes für den WDR Rockpalast aus der Harmonie. Am 20.3.2007 wurden den fünf Bonnern als erster und bislang einziger Tributeband die Ehre zuteil, vom renommiertesten Livemusik-Fernsehformat Europas aufgezeichnet und in voller Länge ausgestrahlt zu werden. Es war ein Abend für die Geschichtsbücher: eine spielfreudige Band trifft auf ein feierwilliges Publikum, 22 unsterbliche AC/DC-Songs in 2 kurzweiligen Stunden. Wir freuen uns darauf, das mit Euch nochmals zu zelebrieren – auf der großen Leinwand mit fettestem Sound. Soviel Deedszember muss dann doch sein!
Außerdem: ab dem 14. Dezember gibt es nur in der Harmonie das exklusive „Dr.Scully“-Deedsshirt zu kaufen. Dies ist eine Solidaritätsaktion der Band für ihren Lieblingsladen, denn durch die Absage der Konzerte in diesem Monat leidet vor allem auch die Harmonie. Das Shirt gibt es für 25€ so lange der Vorrat reicht und die Erlöse gehen direkt an die harmonie. Holt es Euch an der Theke, trinkt noch 1 bis 17 Bier und unterstützt das Team dadurch direkt. Das wäre uns ein großes Anliegen. Die Deeds