LAURA COX & BAND – „Live on Tour 2023“ – AUSVERKAUFT!!!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Halb Englisch, halb Französisch, 100 % Rock‘n’Roll - Laura Cox ist genau das, was sieverspricht zu sein: eine „Badass Rock ́n ́ Roll Lady“ die mit ihrer Gitarre Sounds produziert, die die Welt in einer bahnbrechenden Art und Weise zum Beben bringen. Mit Ihren kraftvollen Soli, eingängigen Refrains und ihrer zügellosen Stimme hat sie nicht nur das Internet im Sturm erobert (498.000 YouTube Abonnenten, 105 Millionen Views!), sondern spielt auch schon seit einigen Jahren ausverkaufte Tourneen.

Schon ihr Debut Album „Hard Blues Shot“ (2017) hat sich nur innerhalb weniger Monate in Frankreich über 10.000-mal verkauft. In ihrem 2. Album „Burning Bright”, das bei Ear-Music am 8. November 2019 erschien, trifft Danko Jones auf Joan Jett und kann als „high voltage rock ́n ́ roll” gemischt mit Southern und Blues Einflüssen beschrieben werden. Deshalb definiert Laura selbst ihren Style als „Southern Hard Blues” – ein Mix aus Genres und Bands mit denen sie aufwuchs. „Burning Bright” wurde in den legendären ICP Studios (Johnny Hallyday, The Cure, Vanessa Paradis, Solomon Burke) aufgenommen. Mit einer makellosen Band als Backup, und dem Mastering des großartigen Howie Weinberg (Aerosmith, Oasis, The White Stripes), ist es versehen mit 10 Blues, Classic Rock und Hard Rock Bomben! Dieser Meinung sind auch die Experten des Rockmagazin eclipsed, die ihr Album auf Platz 50 der besten 100 Alben 2019 gewählt haben. Außerdem finden sich dort auch 3 ihrer Konzerte auf der Liste der Top-Konzerte 2019. Nun arbeitet Laura Cox an einem neuen Album, das pünktlich zur 2023 Tour erscheinen wird.

 

https://youtu.be/GxaPD-z9NxM

https://youtu.be/PlLiUnlur1s

https://youtu.be/FJcSFYlp1Rs

https://youtu.be/u-1JI-7WSRk

Veranstalter: Harmonie