HARMONIE SIXTIES UNITED – Abgesagt! – Tickets bitte dort zurück geben, wo sie gekauft wurden!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

„Sixties United – zum 12. Mal in der Harmonie“ Einlass: 19 Uhr Beginn des akustischen Vorprogramms: 19.15 Uhr Beginn des kleinen Instrumental-Vorprogramms: 19:30 Uhr Beginn: Harmonie Sixties United Band 20.00 Uhr Der Name SIXTIES UNITED ist Programm: Zahlreiche Bonner Musiker, die bereits in den Sechziger und frühen Siebziger Jahren in verschiedenen regionalen Bands aktiv waren, sind hier auf der Bühne vereint und lassen die Anfangsjahre von Beat, Rock und Blues in immer wieder wechselnden Formationen lebendig werden.
Wer hätte das gedacht, – und wie schnell ist die Zeit vergangen!
Was ursprünglich im Jahre 2009 ein einmaliges Zusammentreffen der – zumeist in Ehren ergrauten- Musiker werden sollte, hat sich inzwischen in der Bonner Musikszene mit erfolgreichem Konzept etabliert.  Wie in jedem Jahr hat die Band auch in diesem Jahr wieder einige neue, unvergessliche Hits  jener Dekade auf der Playlist.
Der Spaß, mit dem jedes Bandmitglied bei der Sache ist und den die Band mit jedem Titel auf das Publikum überträgt, ist mit keiner Gage bezahlbar.
Darum spendet die Band von Beginn an grundsätzlich alle Einnahmen ihrer Konzerte für den guten Zweck und hat sich dies zur Prämisse gesetzt.  So wurden bereits regionale karitative Einrichtungen wie die Lebenshilfe Bonn, Bonn Lighthouse, das Kinderheim Maria-im-Walde, der Blindenverein Rheinland, das Frauenhaus Euskirchen, die Palliativstation Troisdorf, Sterntaler, die Kinder-Krebshilfe, die Heimstatt Bonn, „Robin Good“ aber auch bedürftige Privatpersonen von den Sixties United mit großzügigen Spenden unterstützt.  Auch das spendenfreudige Publikum ist natürlich zu einem großen Teil daran beteiligt. Alle Mitglieder von Sixties United bedanken sich bei Ihren Fans für 12 Jahre Treue, Musikbegeisterung und dem gemeinsamen Wunsch, anderen Menschen zu helfen.

Veranstalter: HSU