B.B. KING EXPERIENCE – feat. Claudette King & Kenny Neal – Abgesagt! – Die Karten bitte dort zurück geben, wo sie gekauft wurden!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Kenny Neal gründete die Neal Brother Band. Außerdem stand er mit allen Großen des Blues u.a. B.B.KING, MUDDY WATERS, JOHN LEE HOOKER auf der Bühne. Es gibt von ihm ca. 12 CD Veröffentlichungen. Bei der B.B.King Bluesband CD ist er auch auf einer Nummer zu hören. CLAUDETTE KING, ist die jüngste Tochter des „Bluesgott“ und nicht nur eine echte Persönlichkeit, sondern verfügt auch über eine spezielle Stimme. Sie sorgt für die besonderen Momente der Show!

Darell Lavigne (key, voc. hat mit King auf der Bühne gestanden), Fredrick Neal (key, nicht verwandt mit Kenny), Alford Neal (bs, Kenny´s Bruder, beide spielen auch in seiner Band), Bryan Morris-dr. Sie werden die tollen Stücke des „The Soul Of The King“ Album der B.B.King Bluesband darbieten wie „Irene, Irene“ oder „Hey There Pretty Woman“, aber natürlich auch Nummern vom Meister persönlich wie „The Thrill Is Gone“, „Sweet Little Angels“ oder „Paying The Cost“. Ein echtes Highlight!
B.B.KING: Der Begriff Legende ist eigentlich zu wenig, um B.B.KINGS Stellung im Pantheon des Blues zu beschreiben. Seine Geschichte, die auf einer Baumwollplantage in Mississippi begann und ihn bis an die Spitze des Blues brachte, steht in seinen gefeierten Studioalben und sagenumwobenen Liveauftritten geschrieben. Mit seiner soulgetränkten Stimme und Fähigkeit, mit nur einer gespielten Note die tiefsten Gefühle zu erzeugen, hat er das Genre geradezu revolutioniert.

Text: Jürgen Both (Rock-Times Production)
Veranstalter: Rock Times Production