THE SLAPSTICKERS – „The legendary & traditional X-mas Concert“ – Konzert wird auf den 22. Dezember 2022 verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

26 Jahre The Slapstickers. The Spirit of 95. Volle Breitseite Ska – damit sind die Slapstickers 1995 an den Start gegangen. Auch 25 Jahre später ist sich die Band treu geblieben: Die acht Kölner liefern eine Show ab, bei der fette Bläser, gute Melodien und ein tanzbarer Groove im Mittelpunkt stehen. Das war 1995 so und gilt auch für 2021.Neben den Songs aus ihrem Jubiläumsalbum „Silver Back“, spielen die Slapstickers auch alle Songs aus ihrem Gründungsjahr 1995.

Songs, mit denen sie 1998 den großen Nachwuchswettbewerb „Toys2Masters“ gewonnen haben, die sie auf Festivals wie „Rheinkultur“ gespielt haben. Genau die Titel, die sie als Support-Band von dem Publikum von Madness und The Skatalites präsentiert haben, mit denen sie sogar in einer ARD-Fernsehserie einen Gastauftritt hatten. Die sie auf hunderten Konzerten in ganz Deutschland im Gepäck hatten und auf 10 Alben festgehalten haben.

Am wichtigsten aber: Songs, die 2021 genauso zünden wie 1995. Wo die Slapstickers auftauchen, herrscht auch 2021 „The Spirit of 95“!

Fazit:

Ein bisschen Two-Tone-Ska, mal „swingig“, mal etwas poppig verspielt, mal „straight auf die Glocke“ – es bleibt frisch, interessant, charmant und voller Energie.

Veranstalter: Harmonie