MELCHI VEPOUYOUM & CREW * CD-Release!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Melchi Vepouyoum kommt aus Kamerun. Seine Musik erzählt von Erlebnissen aus seiner Kindheit und seinem Leben. Sie beschreibt Realitäten der kamerunischen Gesellschaft. Die Texte in seiner Muttersprache Bamoun, Französisch und Englisch thematisieren den Alltag in den Dörfern Westkameruns, die Situation von Frauen und Kindern und die Bedeutung von Solidarität und Liebe. Mit seiner Akustikgitarre kreiert er vielfältige Rhythmen und nutzt sie auch als Percussion-Instrument. Melchi spielt, seitdem er sein erstes Album rausgebracht hat, mit anderen Musikern (Melchi Vepouyoum & Crew) mit denen er sein neues Album präsentiert. Veranstalter: MV Veranstaltungsort: Harmonie Bonn Frongasse 28-30 53121 Bonn Route berechnen