LEAD ZEPPELIN – feat. Pascal Cherouny – „A Tribute to Led Zeppelin“

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

CUSTARD PIES haben sich aufgelöst. Doch wir haben für Ersatz gesorgt. Dieses Jahr spielt LEAD ZEPPELIN und Pascal Cherouny, von nun ex CUSTARD PIES, hat vorübergehend bei ihnen den Gesang übernommen.

Seine Liebe und Faszination für LED ZEPPELIN und deren Ausnahme Drummer John Bonham veranlassten Roby Misiejuk (dr.) im Jahr 2006 dazu die Tribute Band LEAD ZEPPELIN ins Leben zu rufen. Schnell fand sich mit  Wolfgang Overheid ein Gitarrist, der seit eh und je ebenfalls begeisterter Fan von Jimmy Page ist. Wenige Jahre später gesellte sich mit Bernd Derdau aus Bayern ein neuer Bassist zu den Ruhrgebietlern, der die Aufgabe nicht scheute, wie auch John Paul Jones neben den 4- Saiter zusätzlich die Tasten zu bedienen.  So erwartet die Zuschauer nicht nur die klassische Viererbesetzung, sondern auch ein originalgetreues Equipment. (Gong, Kesselpauken, Doppelhals Gitarre, Keyboards etc.) Natürlich fehlt kein Hit sei es „Whole Lotta Love“, „Stairway To Heaven“, „Dazed And Confused” oder “Rock´n`Roll”. Let´s Rock And Roll!

Text: Jürgen Both (Rock-Times Production)

Veranstalter: Rock-Times Production