JESPER LINDELL & BAND – „Before The Sun“ Tour-2024

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Der 30jährige Schwede, der ein bisschen wie der junge Johnny Depp aussieht, ist in Deutschland noch nicht so bekannt. Doch das wird sich jetzt ändern. Mit seinem dritten Album „Before The Sun“ hat er 2024 eine der besten Americana, Soul/Rock Produktionen herausgebracht.

Er verbindet Folkrock, Southern Soul, Country, Westcoast Pop und Blues. Seine Einflüsse sind z.B. THE BAND, Van Morrison, und Otis Redding. Man findet auf der CD 10 Stücke, die bis auf das THIN LIZZY Cover „Honest Is No Excuse“ (von 1971) alle von ihm komponiert wurden. Eingespielt hat er sie mit seiner fantastischen Band, die genau dieses beswingte „Americana“ Feeling herüberbringt. Jesper hat auch  diese charakteristische Soul Stimme, die Lieder wie „Never Gonna Last“ (der Hit! Ein echter Ohrwurm!), den Titelsong oder „One Of These Rainy Days“ veredelt. Er wird nun im November auf seiner Deutschland Tour zum ersten Mal in der Bonner Harmonie auftreten und dort die Fans des genannten Musik Stils begeistern. Wer einen der kommenden Soul Sänger sehen und hören möchte, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen. Hier präsentiert er und seine hervorragende Band zeitlose, stolze und schöne Musik!

Text: Jürgen Both (Rock-Times Production)

Veranstalter: Rock-Times Production