DRUCKLUFT – „Jubiläum! Jubiläum!“

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

DRUCKLUFT wurde 2009 als Schülerband am Kardinal Frings-Gymnasium in Bonn Beuel von Erhard Rau (ebenfalls der Gründer von QUERBEAT) gegründet. 2014 wagten sie den Schritt in den Kölner Karneval: mit Erfolg. Seitdem stehen die 12 Musiker & Musikerinnen mehr als 200 mal im Jahr auf der Bühne. Von Sitzungen, über Partys bis zu großen Festivals: Grenzen gibt es für diese Band nicht.

Mit Songs wie „Disko-Akrobat“, „Um die Welt“ und vielen internationalen Songs, wird es eine laute & bunte Brass-Party!

Dieses Jahr wird Druckluft 15 Jahre alt! Und das wird kräftig gefeiert! Nahezu auf die Woche genau hatte Druckluft im Winter 2009 seinen ersten Auftritt. 15 Jahre später gibt es die große Jubiläums-Sause in der Harmonie in Bonn.

Es wird Überraschungsgäste geben, neue Songs und ein Rückblick auf die letzten 15 Jahre Druckluft! Also sichert Euch schnell Eure Karten und macht Euch gefasst auf einen Abend voller Disko-Akrobatik!

Text: Jürgen Both (Rock-Times Production)

Veranstalter: Rock-Times Production