BLOW UP REUNION – 2-G+ Regel! Geboosterte benötigen keinen Test! Nur Stehtische mit einigen Barhockern & Bestuhlung nur auf der Empore!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

56 Jahre on the Road! Blow Up Reunion wurde 1966 von drei Bonner Freunden als „Blow Up“ gegründet und spielt heute noch wie kaum eine andere Band in der ursprünglichen Gründungsbesetzung, mittlerweile allerdings um einen vierten Mitspieler erweitert.

Dabei ist die Band der Musik „ihrer“ Zeit weitestgehend treu geblieben und interpretiert mit hoher musikalischer Qualität die Beat- und Rock-Klassiker

jener Zeit: The Who, CCR, Rolling Stones, Small Faces, Kinks, Cream, Jimi Hendrix und einige mehr.

Wer also die „Golden Sixties“ musikalisch noch einmal aufleben lassen möchte, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen.

Die Spielfreude der Musiker wird sich unweigerlich auf das Publikum übertragen und den Abend zu einer unvergesslichen Party werden lassen!

 

Blow Up Reunion sind:

Rüdiger Funke (git, voc)

Diethard Schaefer (git, voc)

Werner Schallenberg (dr,voc)

Walter Wehrhan (b,voc)

Veranstalter: Harmonie