BLOW UP REUNION – „Best of the Sixties“

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Blow Up Reunion wurde 1966 von drei Bonner Freunden als „Blow Up“ gegründet und spielt heute noch wie kaum eine andere Band in der ursprünglichen Gründungsbesetzung, inzwischen um einen vierten Musiker erweitert.

Die Band ist der Musik „ihrer“ Zeit unter dem Motto „Best of the Sixties“ treu geblieben und interpretiert mit hoher musikalischer Qualität bekannte und auch weniger bekannte Beat- und Rock-Klassiker jener Zeit von The Who, CCR, Rolling Stones, Small Faces, Kinks, Eric Clapton, Cream, Jimi Hendrix etc.

Wer eine musikalische Hommage an die „Roaring Sixties“ erleben möchte, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen!Die Spielfreude der Musiker wird sich unweigerlich auf das Publikum übertragen und lässt diesen Abend wie schon zehn Mal zuvor zu einer unvergesslichen Party werden!

Rüdiger Funke (git, voc)

Diethard Schaefer (git, voc)

Werner Schallenberg (dr,voc)

Walter Wehrhan (b,voc)

Veranstalter: Harmonie