AYNSLEY LISTER – Das „Solo“-Konzert“!

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

“Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, wieder live spielen zu können“, sagt Aynsley. „Wir sind alle durch harte Zeiten gegangen, und es ist noch nicht vorbei. Wir alle müssen immer noch sehr vorsichtig sein, um weder unserer eigene Gesundheit, noch die unserer Familien, Freunde und Mitmenschen zu gefährden. Und obwohl Live-Konzerte in Zukunft sicherlich etwas anderes als bisher ablaufen werden, ist es dennoch wichtig, dass die Menschen die Gelegenheit bekommen, ihren Kopf freizukriegen und eine gute Zeit mit Live-Musik zu erleben. Es kann funktionieren; vorausgesetzt wir bleiben alle vernünftig und halten uns an die Regeln. Ich freuen mich jedenfalls, wieder auf die Bühne zu können und Euch alle wiederzusehen. Ich habe Euch vermisst, das könnt Ihr mir glauben.“ – Euer Aynsley

Mit weit über 100.000 verkauften Alben und einer respektablen Sammlung von Auszeichnungen ist Aynsley Lister zweifelsfrei einer der am meisten geschätzten Contemporary Blues Gitarristen Englands. Manche sagen sogar, er gehöre zu den Besten weltweit, wie das Classic Rock Magazine UK bereits 2007 schrieb,, als Aynsley Lister dort als einziger Engländer unter den „Top 10 Contemporary Blues Artists“ neben Kollegen wie John Mayer, Derek Trucks und Joe Bonamassa genannt wurde.

Seit 2013 betreibt der Gitarrist/Sänger/Songwriter aus Leicester, UK, sein eigenes Label „Straight Talkin‘ Records“ zusammen mit seiner Frau und Managerin Stephanie. Mit seinem Album „Home“ (2013) wurde Lister bei den British Blues Awards als „Songwriter of the Year“ ausgezeichnet und der Titelsong des Album wurde zusätzlich zum „Song of the Year“ gekürt. 2014 bekam Aynsley Lister den British Blues Award als „Guitarist of the Year”.

Sein neues Album “Along For The Ride”, für das noch kein Veröffentlichungsdatum feststeht, ist Aynsleys zwölftes Release und das Dritte, das auf seinem eigenen Label erscheinen wird. „Along For The Ride“ wird momentan im Ranch Production House in Southampton mit Scott McKeon als Produzent fertiggestellt.
Veranstalter: Harmonie GbR