Thank You For The Music! – Das XV. Popfarmfestival in der Harmonie

*Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Ein besonderes Jubiläum und ein besonderer Anlass. Die Popfarm feiert am Samstag 01.04. in der Bonner Harmonie nicht nur ihr bereits 15. Schüler*Innen-Jahreskonzert, sondern sagt auch Maht et jot! Die […]

Ein besonderes Jubiläum und ein besonderer Anlass. Die Popfarm feiert am Samstag 01.04. in der Bonner Harmonie nicht nur ihr bereits 15. Schüler*Innen-Jahreskonzert, sondern sagt auch Maht et jot! Die beiden Gründer, Anke Beuth und Michael Kernbach, übergeben im 16. Popfarm-Jahr die Führung der Schule an die Kollegen der Kölner rockADEMY. Das heißt: Auch wenn beide gehen, The Popfarm stays the same! Zum Abschied gibt es aber noch ein mächtiges Ständchen. Unter dem Motto „Thank You For The Music“ bringen die Popfarm-Schüler*Innen mitnichten nur ABBA-Songs, sondern ihre persönlichen Lieblingslieder auf die Bühne. 4 Stunden Pop und Rock querbeet, gespielt von BonnerInnen zwischen 6 und 76 Jahren.Ein anschließendes Konzertfinale mit den Popfarm-Eigengewächsen DRAGSTERS und den jahrelangen Wegbegleitern der Schule, den Bonner Beat-Legenden von SIXTIES UNITED sorgen für einen pickepackevollen Musiktag, den sich niemand entgehen lassen sollte.

 

01.04.2023 Harmonie

Einlass 15.00h

Beginn 16.00h

 

Tickets: Bonnticket 12,00€ + VVK

Kinderkarten (bis einschließlich 12 Jahren)  5,00€

Nur im Popfarm.Büro