SPIRIT OF BLUES – feat. Abi Wallenstein, Torsten Zwingenberger, Georg Schroeter & Marc Breitfelder – 2-G+ Regel! Geboosterte benötigen keinen Test!

Hier haben wir es einmal mehr mit einem interessanten Projekt zu tun, vergleichbar mit der „Blues Family“ aus dem Jahr 2019 (Big Daddy und Co.) Auch hier ist ABI WALLENSTEIN als Special Guest an Gitarre/Gesang mit dabei. Den drei bekannten Musikern GEORG SCHROETER, MARC BREITFELDER, TORSTEN ZWINGENBERGER war beim ersten Aufeinandertreffen direkt klar, dass sich hieraus eine Zusammenarbeit ergeben muss, denn das Einverständnis war sofort da, als hätten sie schon seit Jahrzehnten miteinander musiziert. Basis der Musik ist der Blues, ergänzt um viele artverwandte Stile: Rock´n´Roll, Rhythm´n´Blues, Boogie Woogie oder Country. Gespielt werden bekannte Songs des American Blues, sowie zündende Eigenkompositionen der Musiker. Damit die Konzerte spannend bleiben, legen sie sich nicht auf eine bestimmte Playlist fest, sondern greifen aus einem Pool von Liedern zurück. Vieles läuft auch spontan, es gibt Solos und Jam Sessions.

€27,00