https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/09/Sean-Taylor-1-scaled.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/09/Sean-Taylor-1-scaled.jpgSEAN TAYLOR – Singer/Songwriter – irgendwo zwischen Tom Waits und Leonard Cohen
SEAN TAYLOR – Singer/Songwriter – irgendwo zwischen Tom Waits und Leonard Cohen
29.11.2020 (So)
Beginn: 19:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 21,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Sean Taylors einzigartiges Songwriting ist ein Cocktail aus Tom Waits, Leonard Cohen und Jack Kerouac. Mit einer Stimme, die eine Mischung aus John Martyn und Van Morrison ist, und einem Gitarrenstil, der wie ein akustischer Stevie Ray Vaughan klingt, der mit JJ Cale jammt … Seine Live-Shows verschmelzen Weltklasse-Songwriting mit Geschichten von der Straße.

Sean Taylor promoviert sein neues Album ‘The Path into Blue’ und ist einer der aufregendsten und fleißigsten Musiker in der internationalen Roots- und Bluesszene.

Sean Taylor spielt jedes Jahr über 150 Konzerte auf der ganzen Welt und tourt solo und mit seiner Band.

Sein neuestes Album wurde in Austin, Texas, mit dem legendären Produzenten Mark Hallman (Carole King, Ani Di Franco) aufgenommen … Sean war Vorband für John Fogerty,  Neville Brothers, Robert Cray, Richard Thompson, Tony Joe White, Eric Bibb, Tom Paxton, Band of Horses, John Mayall & Arlo Guthrie.

 

‘Sean Taylor ist ein moderner Troubadour mit einem herausragenden Talent. Seine tiefgründigen, nachdenklichen Lieder ziehen einen in den Bann.  Ich hatte das Vergnügen mit ihm aufzutreten. Er ist cool. Hört ihn mal an!‘   Eric Bibb

‚Sean Taylors Musik hat immer mehr Klasse … vielleicht wird sein Talent doch noch in den Mainstream dringen.‘  Classic Rock 8/10

‚Ein feiner junger Musiker, Songwriter und großartiger Typ. Ich habe nur Bewunderung für seine Hingabe an sein Handwerk.‘  Danny Thompson

‚Hervorragend gestaltete Lieder‘ (Vier Sterne)    Daily Mirror

‚Redegewandt, überzeugend, … brillant‘ (Vier Sterne)    Mojo Magazine

‚Ein Star im Entstehen … ein großartiges Talent‘    Metro

Live Clips

So Fine – https://youtu.be/RXhaoFPwvcQ

The Only Good Addiction Is Love – https://youtu.be/WTq_RuIM-xQ

Down In The Hole (Tom Waits)  https://youtu.be/R4AV2yWKUpA

 

New single

This Is England https://youtu.be/a7Uv9S3EDrY

 

http://www.seantaylorsongs.com/

https://www.facebook.com/seantaylorsongs

https://twitter.com/SeanTaylorsongs

https://www.youtube.com/user/SeanTaylorsongs

 

Veranstalter: In-Takt Veranstaltungs GmbH