https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/04/Rafael-Cortés-©Christoph-Giese-2.jpgRAFAEL CORTÉS TRIO – „Flamenco Guitar“
RAFAEL CORTÉS TRIO – „Flamenco Guitar“ Event liegt in Vergangenheit!
09.05.2019 (Do)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 28,00 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Das von der Presse gefeierte „Rafael Cortés Trio“ war – anders als „Rafael Cortés y Grupo“ ursprünglich für Auftritte in der Umgebung angedacht. Ende 2009 wurde die Nachfrage jedoch so hoch, dass das Trio mit Rafael Cortés im Mittelpunkt heute diverse Festivals und Konzerthallen quer durch Europa füllt.

Die Essenz der Idee, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und dem Publikum nah zu sein, geht trotz großer Hallen nicht verloren, weil genau die Mischung zwischen Spektakel und Intimität jede Barriere bricht, um in die tiefe, feurige und zugleich stille Welt des Flamenco abtauchen zu können.

Umso größer und präsenter wirken Rafael Cortés und seine Mitmusiker auf der Bühne. Es scheint nahezu fantastisch, wie so wenig Menschen so viel Musik machen.

VA: In-Takt Veranstaltungs GmbH