https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/09/Jini-Meier-klein-scaled.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/09/Jini-Meier-klein-scaled.jpgJINI MEYER (Ex-Luxuslärm) – Akustik-Duo
JINI MEYER (Ex-Luxuslärm) – Akustik-Duo
10.12.2020 (Do)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 23,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Die Ausnahmesängerin Janine Meyer, elf Jahre Kopf der Band LUXUSLÄRM, startet nach zwei Jahren Pause unter ihrem Spitznamen JINI MEYER ihr Solo-Comeback mit dem Album „Frei Sein“.

Mit dem nötigen zeitlichen Abstand, einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini gelungen, mit den neuen Songs („Frei Sein“, „Ich Lass Dich Los“, „Sommer 2010“, „Dein Leben Lang“) einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren mit ihrer ehemaligen Band, tritt sie nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.

Hier in Bonn wird sie im intimen Rahmen zusammen mit ihrem Gitarristen die Stücke in Akustikversionen darbieten, bei denen sich die Fans davon überzeugen können, dass die sympathische Sängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Zuschauer über das eine oder andere Lied von LUXUSLÄRM freuen, wie z.B. die Neueinspielung der Nummer „Wenn Man Es Liebe Nennt“. Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück!

Text: Jürgen Both (Rock Times Production)

Veranstalter: Rock Times Production