https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2019/06/gorillafunkpress.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2019/06/gorillafunkpress.jpgGORILLA FUNK & PANAMA S.C.
GORILLA FUNK & PANAMA S.C.
06.10.2019 (So)
Beginn: 19:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 21,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Gorilla Funk ist das neue Bandprojekt von Albert N`sanda und Johnny Strange (Culcha Candela). Nach mehrjähriger Zusammenarbeit (Songwriting & Produktion) war es an der Zeit, eine gemeinsame Band zu gründen, in der die besonderen Live-Qualitäten der beiden Künstler und die unterschiedlichen musikalischen Einflüsse sowie ihre afrikanischen Roots auf eine neue Art zur Entfaltung gebracht werden. Die Zuschauer erwartet Musik zum Tanzen und Toben mit positiven, deutschenTexten und einem ehrlichen Blick auf die Gesellschaft, mit viel Liebe zum Detail und einem afrikanischen Smile die definitiv in die Beine geht.

Aber damit noch nicht genug. Weiter dürfen sich die Zuschauer auch auf ein Repertoire aus der Feder von Albert N’sanda freuen. Soul, Funk, R&B und Rock – Musik die den Hörer mal leiser, mal lauter in den Bann zieht.

Begleitet wird der Abend musikalisch von „The Panama Sound Collective“. Das „Panama Sound Collective“ steht für den unverkennbaren Live Sound hinter der Musik von Albert N’sanda. Zusammen mit diesem wunderbaren Ensemble ist ein absoluter Live Musik Genuss garantiert.

Veranstalter: 2gether concert