https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/02/donkikaspress2-scaled.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2020/02/donkikaspress2-scaled.jpgDON KIKAS é GRUPO – Die Karten für das ursprünglich am 27.03.20 geplante Konzert behalten ihre Gültigkeit
DON KIKAS é GRUPO – Die Karten für das ursprünglich am 27.03.20 geplante Konzert behalten ihre Gültigkeit
04.09.2020 (Fr)
Beginn: 19:30 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 21,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Don Kikas gehört seit vielen Jahren zu einem der interessantesten Kizomba und Sänger Interpreten der Musikszene. Der sehr beliebte angolanische Sänger präsentiert auf dem Over the Border Festival erstmalig seine großartigen Klassiker aus seiner über seiner 20jährigen Karriere. Er hat erst vor kurzem ein Doppelalbum herausgebracht wo er sein schier unerschöpfliches Repertoire noch ein besonderes Arrangement gebeben hat. Alle Titel auf dem Album gehören zu den meistegespielten Tanzstücke der afro-portugiesischen Tanzpaläste von Lissabon, Luanda sowie nun auch der großen Kizomba-Metropolen Paris, Amsterdam und Luxemburg.

Text: Manuel Banha (2gether concert)

Veranstalter 2gether concert