BOPPIN‘ B – Rockabilly-Ikonen auf „We Don’t Care“-Tour 2021
BOPPIN‘ B – Rockabilly-Ikonen auf „We Don’t Care“-Tour 2021
23.11.2021 (Di)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 22,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Bang! Bang! Bang! BOPPIN B. is back in town! Und wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’roll-Quintett loslegt, stehen alle Regler auf 11 – Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne inklusive.

In der Bonner Harmonie ist die 1985 gegründete Kombo ein gern gesehener Gast. Am 23.11. werden die fünf Helden (Michi Bock-voc., Golo Sturm-git., Didi Beck-kbs., Thomas Weiser-dr., Frank Seefeldt-sax.) ihr alljährliches Konzert spielen und ihre aktuelle CD „We Don‘t Care“ vorstellen. Eine echte Rockabilly-Wertarbeit, die auf hohem musikalischem Niveau daherkommt und der man die gleiche Begeisterung und Spielfreude anmerkt wie eh und je. Zusätzliche Frische bringt Frontmann Michi Bock mit, der erstmals seit seinem Einstieg 2018 auf einer CD der Band zu hören ist. Inzwischen wird kaum noch gecovert – hier findet sich allerdings eine geniale Version des 80er Jahre Hits von Corey Heart „Sunglasses At Night“ – sondern sie überzeugen mit ihren eigenen Stücken; schnelleren Stampfern wie „Jump´n´Stomp“, „How Bad“, dem chilligen Sommerhit „In The Sun“ oder der Herzschmerz-Ballade „The Earth Stood Still“. All dies und vieles mehr (ja, auch Sascha-Nummern!) werden sie hier darbieten, denn das Aschaffenburger Quintett liefert hier eine ganz heiße Mischung ab, die sowohl Fans, als auch alle, die es noch nicht sind, begeistern wird.

Das Konzert 2020, obwohl unter Corona Bedingungen, war sensationell! BOOPIN B. sind eine der besten und sympathischsten Bands in Deutschland!

 

Text: Jürgen Both (Rock Times Production)

Veranstalter: Rock Times Production