https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2019/11/blow-up-2020.jpgBLOW UP REUNION – Karten für das ursprünglich am 08.05.2020 geplante Konzert behalten ihre Gültigkeit!
BLOW UP REUNION – Karten für das ursprünglich am 08.05.2020 geplante Konzert behalten ihre Gültigkeit!
10.04.2021 (Sa)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 13,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

BLOW UP REUNION

54 Jahre on the Road!

Blow Up Reunion wurde 1966 von drei Bonner Freunden als „Blow Up“ gegründet und spielt heute noch wie kaum eine andere Band in der ursprünglichen Gründungsbesetzung!

Dabei ist die Band der Musik „ihrer“ Zeit weitestgehend treu geblieben und interpretiert mit hoher musikalischer Qualität die Beat- und Rock-Klassiker jener Zeit: The Who, CCR, Rolling Stones, Small Faces, Kinks usw., und natürlich gehören als Trio zu ihrem Repertoire auch Cream und Jimi Hendrix.

Wer also die „Golden Sixties“ musikalisch noch einmal aufleben lassen möchte, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen.

Die Spielfreude der Musiker wird sich unweigerlich auf das Publikum übertragen und den Abend zu einer unvergesslichen Party werden lassen!

 

Blow Up Reunion sind:

Rüdiger Funke (git, voc)

Werner Schallenberg (dr,voc)

Walter Wehrhan (b,voc)

Veranstalter: Harmonie Bonn