https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/11/BB1.jpgBILL BAUM’s BLUESBENDERS * „Live ist besser – Blues alive“
BILL BAUM’s BLUESBENDERS * „Live ist besser – Blues alive“
30.10.2020 (Fr)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 19,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

BILL BAUM´S BLUESBENDERS – “LIVE IST BESSER – BLUES ALIVE”

BILL BAUM und seine BLUESBENDERS sind der Garant für beste Bluesmusik in und aus Bonn (und das seit 27 Jahren). Als die „Corona Krise“ und der Lockdown kamen, hat Bill eine klasse Idee verwirklicht; er hat einen Clip („Live Ist Besser“, könnt ihr euch auf seiner Facebookseite ansehen) mit den BLUESBENDERS und befreundeten Musikern von Rhythm ‘n‘ Blues Express, sowie einigen Bonner Veranstaltern kreiert, wo er genau diese missliche Situation geschildert hat, eben dass im Sommer 2020 viele Liveauftritte in Bonn ausgefallen sind. Zum Restart der Harmonie darf nun ein Konzert der Jungs nicht fehlen, wo sie natürlich auch „Live Ist Besser“ performen.

Seit 1993 sind Bill Baum (guit., voc.) und seine BLUESBENDERS aktiv und gern gesehene Gäste auf den Bühnen von Bonn und Umgebung. Bandleader Bill hat mit Uwe Placke-harp., voc., Rainer Wilke (b), und Frances Holzapfel (dr) die perfekten Musiker für seinen heißen West Coast Blues gefunden. Sie werden in der Harmonie ein Set mit eigenen Stücken und ihren Interpretationen von Klassikern spielen. (u. a. „On The Road Again“ von CANNED HEAT) darbieten (eventuell noch mit einigen Gästen) und wie immer mit ihrer Spielfreude und dem herausragenden Gitarrensound von Bill glänzen. Ein Fest für Bluesfans! (Achtung: Begrenzte Anzahl an Tickets, Maskenpflicht bis zum Stuhl)

Text: Jürgen Both (Rock Times Production)

Veranstalter: Rock Times Production