https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/11/Big-Daddy-Wilson.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/11/Big-Daddy-Wilson.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/11/Big-Daddy-Wilson.jpghttps://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2018/11/Big-Daddy-Wilson.jpgBIG DADDY WILSON – „Deep In My Soul“-Tour
BIG DADDY WILSON – „Deep In My Soul“-Tour Event liegt in Vergangenheit!
14.04.2019 (So)
Beginn: 19:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 24,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

BIG DADDY WILSONS (Wilson Blount) letzte zwei Konzerte 2017/18 in der Bonner Harmonie gehörten zum besten, was man im Bereich Blues/Soul zu sehen bekam.Seine Show und vor allem seine ausdrucksstarke Stimme schlugen ein wie eine Bombe. Im April 2019  wird er seine neue CD „Deep In My Soul“ veröffentlichen und am 14.4. auch wieder ein Konzert in Bonn mit seiner fantastischen Band (Cesare Nolli-git., Paolo Legramandi-bs, Nik Taccori-dr.) spielen. Es wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Herz und seine Seele. Er singt von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Neben den Stücken vom neuen Album (produziert in den berühmten Fame Studios in Alabama, wo u.a. Aretha Franklin, Otis Reeding oder Wilson Picket aufgenommen haben) wird er auch ein „Best Of Set“ seiner anderen Veröffentlichungen darbieten.

Ähnlich wie John Lee Hooker Jr. ist seine Karriere erst spät gestartet. Geboren in Edenton in North Carolina in den USA ging er mit 16 Jahren zum Militär (1979) und war in der Zeit auch in Deutschland stationiert. Hier lernte er seine Frau Helga kennen und lebt seitdem in Süddeutschland. Und noch etwas lernte er hier kennen, den BLUES! Er besuchte einige Blueskonzerte und von da an war klar: das ist seine Musik. 2003 erschien sein Debütalbum, weitere folgten. 2017 war er mit dem Blues Caravan unterwegs und 2018 erschien seine CD „Neckbone Stew“.

Er wird wie immer mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für einen unvergesslichen Abend sorgen (und es wird für den Herbst noch eine Überraschung verkündet!) .

Text: Jürgen Both (Rock Times Production)

VA: Rock Times Production