https://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2017/01/AchtungBaby-2018-1.jpgACHTUNG BABY! – A Tribute to U2
ACHTUNG BABY! – A Tribute to U2 Event liegt in Vergangenheit!
01.11.2019 (Fr)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 21,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Jedes Jahr wieder kommt die tolle U2 Tributeband ACHTUNG BABY aus Norddeutschland in die Bonner Harmonie, um uns ihren authentischen Set der irischen Rockgrößen Bono, The Edge, Larry Mullen und Adam Clayton zu präsentieren. Andreas Hellwig-bs., Carsten Stiehr-git., Henning Thomsen-dr. , sowie Sänger Michael van den Weg, der seit 2018 dabei ist und von den Fans begeistert aufgenommen wurde, ob seiner Ähnlichkeit mit Bono in Stimme und Aussehen, sind Meister ihres Fachs.

ACHTUNG BABY, benannt nach dem 7. Studioalbum von U2, sind seit Jahren eine der gefragtesten Tributebands der irischen Rockgötter. Sie schaffen es, den Sound von U2 perfekt zu reproduzieren und spielen eine „Best Of“ Set-List, die keinen Hit auslässt, aber auch aktuelle Lieder enthält. („Sunday Bloody Sunday“, „New Year’s Day“, „With Or Without You“,“One“, „Vertigo“ etc.).

Text: Jürgen Both (Rock Times Production)

Veranstalter: Rock Times Production