http://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2017/08/Dave-Davis.jpgDAVE DAVIS & THE GANDHI FIGHT CLUB
DAVE DAVIS & THE GANDHI FIGHT CLUB Event liegt in Vergangenheit!
09.10.2017 (Mo)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 22,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Während in New York die noch unbekannte Hard-Rock-Band „KISS“ ihren ersten Auftritt vor 3 Zuschauern bestreitet, in London Phil Collins seinen 22. Geburtstag feiert und in Deutschland Loriots Zeichentrickfigur „Wum“ mit „Ich wünsch´ mir ´ne kleine Miezekatze“ die Spitze der deutschen Single-Charts anführt, wird Dave Davis in Köln geboren. Seiner Berufung als Entertainer folgend, erlernt Davis autodidaktisch Klavier, Gitarre und Gesang, schreibt Songs und wuchert mit seinem komödiantischen Talent. Letzteres findet in zahlreichen Auszeichnungen wie dem Deutschen Comedypreis und dem Kabarettpreis Prix-Pantheon seine Bestätigung. Fernab seiner Profession als Kabarettist und Comedian holt Dave Davis nun zum musikalischen Schlag aus. Er schart seine besten tonkünstlerischen Weggefährten um sich, verschwört sich mit ihnen und eine Band ist geboren: „Dave Davis & The Gandhi Fightclub“. Bereits bei seinem Konzertdebüt im „Gloria“ Köln stellte Davis unter dem Motto „ONLYMUSIC!“ genreübergreifend seine erstklassigen Qualitäten als Singer-Songwriter unter Beweis und wußte die 700 anwesenden Musikfans mit seinen selbstkomponierten Songs zu begeistern.

VA: 2gether concert