Brian Auger´s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood
Brian Auger´s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood Event liegt in Vergangenheit!
13.10.2017 (Fr)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 23,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Nach dem sensationellen Konzert im Oktober 2015 kommt die Band um den Ausnahmeorganisten Brian Auger und dem herausragenden Sänger und Gitarristen Alex Ligertwood (Ex-Santana) nochmal einmal in die Harmonie!
Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der Gegenwart.

Nach ‚Steampaket‘ mit Rod Steward und ‚Brian Auger’sTrinity‘ mit Julie Driscoll, trat Brian Auger in verschiedenen Projekten mit z. B. Eric Burdon, Pete York, Jon Lord, u. a. auf; – nach wie vor tourt der in Californien lebende Brite weltweit mit großer Energie und Ausstrahlung und veröffentlicht erfolgreich Album um Album.

Mit dem Remake des berühmten Trinity-Projekts in den Jahren 2011 und 2012 wurden große Erfolge gefeiert und war von außerordentlichem Medieninteresse begleitet.
Alex Ligertwood’s Stimme ist der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt!
16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein (die allesamt Top-40 Hits wurden).
Bereits davor, in den 60ern, spielte Alex Ligertwood mit Jeff Beck und Maggie Bell in deren Band; – und schon in den 70ern für mehrere Jahre mit Brian Auger’s Oblivion Express!!!

VA: In-Takt Veranstaltungs GmbH