BLOW UP REUNION
BLOW UP REUNION
17.02.2018 (Sa)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 11,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Blow Up Reunion trat zum ersten Mal 1966 als Bonner Schülerband Blow Up im „Saal Faßbender“ – der heutigen „Harmonie“ – auf. Seit 1969 ging jeder Musiker eigene musikalische Wege, bis sie sich 2011 neu als Blow Up Reunion formierten.

Mit großem musikalischem Können präsentieren sie ihr Programm schwerpunktmäßig als eine Hommage an die Musik der Zeit von Woodstock und Easy Rider. Sie begeistern ihre Zuhörer mit klassischem Rock, erdigem Blues und eindringlichen Balladen, wobei sie sich durch eine ungeheure Spielfreude auszeichnen, die sie gnadenlos auf ihr Publikum übertragen.

Beeindruckend ist die Vielseitigkeit dieser Band, die sich weder auf eine Stilrichtung noch auf einen Interpreten festlegt und manchem „Klassiker“ durch eigene Interpretationen eine zeitgemäße Frische verleiht.

Aufgrund der Beliebtheit dieser Band spielen Blow Up Reunion bereits im siebten Jahr hintereinander in der Harmonie.

Dieser Band hört man nicht nur zu, diese Band erlebt man!

Blow Up Reunion spielen in der klassischen 4-Mann-Besetzung:

Hafri Brozio (voc, git, key)

Rüdiger Funke (git, voc)

Werner Schallenberg (dr,voc)

Walter Wehrhan (b,voc)

 

VA: In-Takt Veranstaltungs GmbH