http://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2017/12/awa-ly.jpghttp://www.harmonie-bonn.de/wp-content/uploads/2017/12/awa-ly.jpgAWA LY – Poppige Weltmusik aus dem Senegal
AWA LY – Poppige Weltmusik aus dem Senegal Event liegt in Vergangenheit!
12.04.2018 (Do)
Beginn: 20:00 Uhr
AK-Preis: Folgt
VVK-Preis* 23,50 €
* Exklusiver Abholpreis in der Harmonie bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Das Ausnahmetalent aus Frankreich mit senegalesischen Wurzeln Awa Ly, verzaubert uns 2017 mit ihrem neuen Album „Five and a feather“.

Die hitverdächtige Singleauskopplung „Let you Down“ kommt poppiger, frischer und noch intensiver daher, als wir Awa’s Songs ohnehin schon kennen!

Einflüsse von Soul, Folk, Blues, und Afro-Karibischer Musik prägen ihre Pop-Songs und verleihen Awa‘s außergewöhnlicher Stimme den perfekten Wohlfühl-Sound.

Genau dieser Mix und ihre phänomenale Bühnenpräsenz machen Awa Ly schlichtweg unverwechselbar und jedes Konzert zum Erlebnis!

Momentan tourt sie durch Frankreich und tritt in Deutschland erstmals auf dem Reeperbahnfestival auf. In Zusammenarbeit mit dem französischen Komponisten-Duo Jean Lamoot und Pascal Danae produzierte Awa 10 Tracks, die den deutschen Markt genauso schnell erobern werden wie den französischen!

VA: 2getherconcert